PSX-Racing.de V8 Supercars Bahrain Live Stream























Das Starterfeld biegt heute beim vorletzten Rennen des Cups in Bahrain langsam auf die Zielgerade ein, und die Meisterschaftsentscheidung rückt näher. Tabellenführer Benedikt Tilke kann sich derzeit noch mit 10 Punkten Vorsprung an der Spitze behaupten. Angesichts der letzten Resultate seiner direkten Verfolger, Kai Gloger und Michael Kalmus, muss er heute aber ein Zeichen setzen, und vor den beiden Kontrahenten ins Ziel kommen um den Platz an der Sonne nicht zu verlieren. Ab 20:00h versorgen Euch Christian Bülow und Damian Razowski mit allen Informationen rund um das Geschehen auf dem Kurs von Bahrain. Gefahren wird das V8 Layout, das geprägt ist von 3 langen Geraden auf denen ein Topspeed von 275-280 km/h erreicht wird.

Hier geht's zum Stream!

Für Fragen und Anregungen während des Rennens steht Euch der Livechat zur Verfügung.

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget

View random post

Followers