[RELEASE] Updated Singapore Night Track




New Textures for almost the whole Track.


You still need to run the Track at Daytime though!


Changed day/dusk Skies included, make a backup of your files, if you have sky.dds in Location Folder!

You will get online Mismatches with any other Version of the Track!

Credits:
org track in F1C by F1 Friend Team:

Ascari
Fisico Fans
Metagalaxy
Edison

Conversion by TommyChampoin

Camera by d3vious

Some Textures by Flo_Flo-F1

new aiw by Spet

new textures by 6e66o

************************************************************

Feel free to use my work in any further Version of the track.

************************************************************

DOWNLOADS:
Rapidshare
Filefront

UPDATE:
NEW VERSION AVAILABLE HERE

9 comments:

  1. Great looking track! What F1 mod are you using for the pics that you posted?

    Thanks!

    ReplyDelete
  2. Sorry für die doofe Frage, aber ist in dem Rapidshare link die ganze Strecke oder wird hier nur eine "verbessert"? Bei den drei Versionen auf rF-Central blickt man nämlich nicht mehr durch welche, was ist ?(

    ReplyDelete
  3. Anonymous2/7/09 12:53

    Ist eine eigenständige, also die ganze Strecke ist enthalten

    ReplyDelete
  4. Hallo 6e66o! Habe kürzlich mal die verschiedenen Singapur Versionen verglichen und festgestellt, dass diese Strecke das beste AI Verhalten und realistische Rundenzeiten ergibt (100%, CTDP06 v1.2beta, testday, 1:45). Singapore Bay 2.3 sieht vlt. am schönsten aus, aber die AI Zeiten sind unrealistisch niedrig (1:35), während die LMT Version ganz offensichtlich nicht für offline Rennen gemacht wurde (AI kriegen die Kurven nicht und fliegen in der W-Schikane regelmäßig ab, Zeiten um 1:53). Hast Du hier ein update geplant oder hältst du ein solches für realistisch? Wenn man sich diese "alte Version" anschaut (und daneben dein Hungaroring Update) wird ja schnell klar, dass Singapur nicht "6e66o Standard" ist. ;)

    ReplyDelete
  5. Hatte eigentlich nicht vor an der Strecke noch was zu machen.
    KI ist schon garnicht mein Fachgebiet ^^

    ReplyDelete
  6. Naja, auf der "alten" Strecke klappt's KI mäßig (mit CTDP06) schon ziemlich gut. Ist "nur" grafisch nicht so prickelnd. Fragen kostet ja nix. ;)

    ReplyDelete
  7. Kannste nicht die aiw austauschen?
    Ist doch das selbe Layout, oder nicht?

    ReplyDelete
  8. Hm, also bei der ein oder anderen Strecke hat das schon geklappt. Muss ich mal testen...

    ReplyDelete
  9. Ein Versuch war's wert, aber (bei sinnvollen Rundenzeiten) fährt die AI teilweise eine unpassende Linie. Da ich vom Modden 0-Ahnung habe ;) habe ich mal auf gut Glück die Werte Worst/Mid/BestAdjsut geändert und das scheint prinzipiell zu klappen.

    ReplyDelete

There was an error in this gadget

View random post

Followers