New Blog for shots from real racing!



Starting of with a bunch of pictures from the Oldtimer GP on the Nürburgring I created a new blog for my racing photographs.

Visit us at www.racingshots.blogspot.com

Regards, canamracer

7 comments:

  1. Anonymous12/8/09 12:48

    Der Link scheint nicht zu funktionieren.

    ReplyDelete
  2. Hmm, bei mir funktioniert er.

    Übrigens, tolle Bilder canam!

    ReplyDelete
  3. 'n Abend.
    Da ich auch mitlerweile eine DSLR besitze und auch ab ein paar mal im Jahr unterwegs bin, sprich auf Messen, oder an der Rennstrecke habe ich auch schon übelegt mir einen solchen Blog anzulegen.
    Da ich mir aber nicht sicher war ob sich das loht, habe ich mal eine kleine Frage:
    Sind die Bilder vom O-GP am Nürburgring alle von für Zuschauer frei zugänglichen Positionen geschossen worden, oder muss man da etwas besonderes "anstellen" um so nah herran zu kommen? Siehe M1-Bild

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind teils von frei zugänglichen Stellen und teils von Stellen, für die man ein Akkreditierung braucht, geschossen. Bei anderen Events (z.B. Bergrennen) kommt man aber auch so näher an die Strecke, das sollte einen also nicht davon abhalten, einen Blog für seine Fotos zu eröffnen ;)

    ReplyDelete
  5. Danke. :)
    Noch eine Frage:
    Wie kommt man an eine solche Akkreditierung heran?

    ReplyDelete
  6. Entweder mit Presseausweis oder mit einem Redaktionsauftrag.

    ReplyDelete

There was an error in this gadget

View random post

Followers