[rF] PSX Super Clio Finale LIVE






















Heute Abend werden die Renault Superclios zum letzten mal an den Start gehen. Austragungsort ist der Mazda Raceway in Laguna Seca, Kalifornien. Georg Ortner führt die Tabelle vor dem Rennen an, und der Titel kann ihm auch trotz des noch offenen Streichergebnis nicht mehr genommen werden. Relativ sicher auf Platz 2 liegt Christoph Bartels, der sein Streichresultat bereits “eingefahren” hat. 12 Punkte dahinter liegt Daniel Gehrlein der allerdings noch ein Streichresultat offen hat. Auf einen Podiumsplatz spekulieren kann allerdings auch noch Till Grapentin, dessen Streichergebnis bereits vorhanden ist. Je nach Rennverlauf könnte er den Kollegen Gehrlein also noch von Platz 3 verdrängen. Wie es ausgehen wird könnt ihr heute ab 20:15h im Livestream verfolgen, wenn Toni Chorus und Michael Weyergans Euch durch den Abend begleiten.

Stream

Livechat

No comments:

Post a Comment

View random post

Followers