[PSX-Racing] 24H LAN Race 2008 (Le Mans)




Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Neuauflage des jährlichen LAN Events unserer Liga. Nachdem es in den Anfängen mittels einfacher Webcams und Netzradio eine Übertragung gegeben hat, werden wir dieses Jahr mit der Unterstützung von MultiBC auch einen entsprechenden Videostream haben. Entgegen den üblichen Livestreams werden wir allerdings nicht 24 Stunden durchkommentieren, dafür erwarten Euch aber neben den Bildern von der Strecke auch Eindrücke vom Geschehen vor Ort. Das heißt das wir mittels Kameras unter anderem Live Interviews mit Organisatoren und Fahrern übertragen können, aber eben auch ein gewisses Mittendringefühl. Wir sind sicher das dies auch für die Zuschauer etwas anderes sein wird als das was man sonst bei Livestreams zu sehen und hören bekommt. Ob unsere und Eure Erwartungen erfüllt werden sehen wir dann am Samstag ab 13:45h. Wir freuen uns mit den Fahrern vor Ort und den Zuschauern draußen an den Monitoren auf Event der etwas anderen Art.


Keyfacts:

- Streamstart am 04.10.08 ab 13:45h
- 1. Moderation von 13:45h - ca. 15:00h
- ab 17:00h alle 2h eine ca. 10-15 minütige Zusammenfassung des Geschehens
- zwischendrin immer wieder Livebilder vom Ort des Geschehens mit Stimmen der Beteiligten
- Moderation des Schlußstints am 05.10.08 ab ca. 13:30h
- Zieleinflauf gegen 14:00h
- anschließend noch einmal Live Bilder mit Siegerehrung und Interviews
- Streamende am 05.10.08 zwischen 14:30h und 15:00h


Links:

Livestream @ MultiBC
Liveticker @ psx-racing.de Portal
Live Server View @ psx-racing.de Portal
Live Chat @ MultiBC

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget

View random post

Followers