PSX-Racing Supclio Cup Season Start



Im sonst eher beschaulichen obersteirischen Aichfeld wird es am 06. August etwas lauter, denn der Superclio Cup 2008 beginnt dort seine Saison. Aufgrund der hohen Zahl an gemeldeten Fahrern darf mit einem Starterfeld jenseits der 30 gerechnet werden. Das wiederum dürfte den Lautstärkepegel in Regionen treiben wo Lärm- und Umweltschützern die Haare zu Berge stehen. Auf der anderen Seite darf beruhigenderweise erwähnt werden das der Spuk nach 18 Rennrunden wieder beendet ist, und die Kühe wieder in aller Seelenruhe grasen dürfen.

Ob die Geräuschkulisse allerdings wirklich so hoch wie gedacht wird berichten Euch ab 20:15h Toni Chorus und Michael Weyergans live vom A1-Ring. Viel wichtiger aber noch als diese Tatsache wird sein wer das erste Rennen der Saison für sich entscheiden kann. Dies und noch einiges andere mehr wird es im Stream zu berichten geben.


Stream

Livechat

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget

View random post

Followers