PSX-Racing.de V8 Supercars Bathurst Live Stream



Zum Abschluß des V8 Supercars - powered by otto-tuning.com geht es zum Finale auf den Kurs am Mount Panorama. Die Meisterschaftsentscheidung ist noch nicht endgültig gefallen, denn noch haben drei Fahrer die Chance auf den Gesamtsieg. Die besten Karten hierbei hat sicherlich Kai Gloger, der mit 328 Punkten einen Vorsprunug von 8 Punkten auf den Zweitplatzierten Benedikt Tilke hat. 300 Punkte kann Christoph Bartels als Gesamtdritter auf der Habenseite verbuchen. Aus dem Dreikampf könnte aber ein Zweikampf werden, denn bei Benedikt Tilke steht die Teilnahme heute Abend auf der Kippe. Wir hoffen natürlich das er den Sprung nach Down Under noch schafft damit es bis zum Schluß so spannend bleibt wie es in vorangegangenen Rennen bereits der Fall war.

Kai Gloger wird Meister wenn...
...er das Rennen gewinnt
...er vor seinen Verfolgern ins Ziel kommt

Benedikt Tilke wird Meister wenn...
...er das Rennen gewinnt
...er vor Kai Gloger ins Ziel kommt und dabei 9 Punkte mehr holt

Christoph Bartels wird Meister wenn...
...er das Rennen gewinnt und die anderen beiden ausfallen
...er 8. wird, Kai Gloger aber nur 20. und Benedikt Tilke nur 9.

Dies sind nur einige Beispiele, und es gibt noch wesentlich mehr Möglichkeiten wie es zur Entscheidung kommen kann. Am besten ist man live dabei und verfolgt das Renngeschehen anhand der gelieferten Bilder und des Kommentars von Christian Bülow und Damian Razowski.

Hier gehts zum Livestream

Für Fragen und Anregungen während des Rennens steht Euch der Livechat zur Verfügung.

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget

View random post

Followers