F1 Malaysia




3 comments:

  1. Ein ganz dickes Lob von mir - Eure Screens sind geradezu eine Inspiration für so einen Noob wie mich!!
    Freue mich jeden Tag auf die neuesten Bilder von Euch!

    Zwei kleine Fragen hätt ich da mal:

    Wie kriegt man den so einen schicken Gischt-Effekt, wie auf dem zweiten Bild hin?
    Und: nachdem ich das tolle Videotutorial von 6e660 auf rfactorcentral auswendig gelernt habe, wollte ich mal fragen, ob wir da noch mehr erwarten dürfen? Wäre großartig!

    Macht weiter so!
    Mandella

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank Mandella!
    Freut uns, dass dir unsere Bilder gefallen :)

    Die Gischt auf dem Bild hab ich mit dem Brush Werkzeug gemacht und anschliessend mit dem Wischfinger verwischt ;)

    Ich hab mal die PSD raufgeladen, dann kannst du dir ein genaueres Bild machen:http://rapidshare.com/files/22234969/GRAB_217.rar.html

    Schön, dass dir das Videotutorial gefällt, werde demnächst mal wieder eins machen ;)

    ciao,
    geggo

    ReplyDelete
  3. Super! Vielen Dank!...freue mich schon auf's nächste Tutorial - bis dann!

    ReplyDelete

View random post

Followers